Veröffentlichungen von Autorin Kati Diermann


Hier findet ihr alle meine bisherigen Veröffentlichungen mit Eckdaten, Beschreibungen und Links zum Buchkauf.

Ihr seht das Genre als markante Überschrift. Ich lege mich als Autorin nicht auf EIN Genre fest.

 

 

"Kann ich ein Buch von dir signiert bekommen?"

Ja, das kannst du. Kontaktiere mich einfach über Instagram, E-Mail oder das Kontaktformular. Du bekommst von mir das Buch mit einer Widmung nach Hause geschickt. Jedes Buch ist an das Buchpreisbindungsgesetz gebunden, deshalb beachte, dass ich keine Rabatte oder ä. geben kann. Ebenfalls trägt der Käufer die Versandkosten für die Buchsendung.

Für Erwachsene


Genre-mix

Hinter den Kulissen -Wenn Worte zu Geschichten werden

Nicht mehr käuflich
Nicht mehr käuflich

Genre: Gemischtes

Erscheinungsdatum: 01.12.2015

Info: Eine Anthologie des Autoren Netzwerkes zum Thema "Hinter den Kulissen". Der Erlös wurde an Brot & Bücher gespendet, dass sich für Bildung in der dritten Welt einsetzt. Die Geschichte "Fiducia" von Kati Diermann ist hier drin enthalten.

Fantasy

Projekt blauer Flügel - ein Opfer

Letzte Exemplare über die Autorin (Kontakt) zu erwerben.
Letzte Exemplare über die Autorin (Kontakt) zu erwerben.

Genre: Dark Fantasy

Erscheinungsdatum: 25.11. 2016

Klappentext:

Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie.


Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert.
Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr.


Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.


Fiktion Roman

Larissas Lebenspoesie

Zum Buchshop: klicke auf das Bild
Zum Buchshop: klicke auf das Bild

Genre: Familiendrama, Lyrik

Erscheinungsdatum: 14.07.2021

Klappentext:

Ein Roman, der die Tiefe deiner Seele berühren wird. Der Krebs hat über Larissas Mutter gesiegt. Aber um sie trauern fällt dem 17-jährigen Mädchen aus Fuchsstein nicht leicht, da sie vermutet, ihr Vater habe ihre Mutter vor dem Tod betrogen. Hinzu kommt, dass sie im pubertären Gefühlschaos mit ihrer ersten Liebe steckt. Larissas verregnete Tage im Kopf zeigen sich immer häufiger als Depressivität. Weshalb ihr Vater sie zum Psychologen schicken möchte. Mehr und mehr fühlt sie sich missverstanden und isoliert sich. Dann eskaliert es wie ein heftiges Unwetter!

 

Diese herzzerreißende Geschichte zeigt ein Mädchen, welches in das dunkle Loch der Seele fällt und es erst gar nicht bemerkt. Wie viele Schicksalsschläge kann ein Mensch ertragen? Schafft sie es mit Zeit und Liebe wieder ins Leben zurück? Kann sie ihre Trauer endlich verarbeiten?

 

Leserstimme: »Es ist mehr als eine dramatische Familiengeschichte. Die Poesie darin berührt mich.«